Cover des Buches Gebetsbuch (ISBN: 9783741846458)

Inhaltsangabe zu "Gebetsbuch"

Dieses Buch ist eine Gebetsschule im Göttlichen Willen.

Der göttliche Anruf
Jesus, der Göttliche König, bittet die Menschheit zusammen mit Seinem Vater und dem Heiligen Geist, in das Königreich des Göttlichen Willens einzutreten.
[Gott Vater offenbart:"] Meine lieben und teuren Kinder!
Ich komme zu euch mit einem Herzen, das sich überwältigt sieht von den Flammen der Liebe. Ich komme als Vater[1] zu seinen vielgeliebten Kindern, und meine Liebe ist so groß, dass Ich bei euch bleiben und mit euch zusammen leben möchte, indem nur ein Wille und eine Liebe herrscht. Ich komme mit der Gefolgschaft Meiner Leiden, Meines Blutes, Meiner Werke und sogar Meines Todes. Seht Mich an: Jeder Tropfen Meines Blutes, jedes Leid, jede Meiner Handlungen, jeder Meiner Schritte wetteifern miteinander, euch Meinen Göttlichen Willen darzubieten, selbst Mein Tod will euch die Auferstehung zum Leben in Meinem Willen geben. Durch Meine Menschheit habe Ich alles vorbereitet, Gnaden, Beistand, Licht und Stärke für euch erlangt, um ein so großes Gut in Empfang zu nehmen.
Von Meiner Seite ist alles getan, nun warte Ich darauf, dass auch ihr euren Teil tut. Wer wird so undankbar sein, Mich und das Gut, das Ich euch mitteilen will, nicht annehmen zu wollen?
Ihr sollt erkennen, Meine Liebe ist so groß, dass Ich euer vergangenes Leben vergessen werde. All eure Verschuldungen, alles Böse, das ihr getan, will Ich im Meere Meiner Liebe begraben, damit alles verbrannt werde und Wir gemeinsam das neue Leben, ganz in Meinem Willen beginnen.

„Meine Kinder, Meine Kinder, wo seid ihr? Warum kommt ihr nicht zu eurem Vater? Warum entfernt ihr euch von Mir, um in Armut und Elend zu darben?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:epubli