Studio 7.5 Farbe digital

Inhaltsangabe zu „Farbe digital“ von Studio 7.5

Der Einsatz von Farbe ist oft der Schlüssel für herausragendes Design. Zwar gelten die farbpsychologischen Gesetze für alle Medien, doch verlangt der Bildschirm andere Techniken beim Gestalten als der Druck. Farbe digital beschreibt mit einer Fülle instruktiver Schaubilder und anschaulicher Lösungen, wie Farbedigital funktioniert und wie sich herkömmliche Fertigkeiten erfolgreich in das neue Medium übertragen lassen.

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich