Studio Kôsen Saihôshi the Guardian!

Inhaltsangabe zu „Saihôshi the Guardian!“ von Studio Kôsen

Guardians dürfen nie unehrenhaft agieren, sonst werden sie von ihrer Gilde zum Tode verurteilt. Sastre, der Guardian des Nordens, soll Prinz Anel während dessen Reise ins Nachbarland vor dem Zugriff der Rebellen beschützen. Doch nicht nur Sastre begleitet den Prinz. Auch sein engster Vertrauter und Diener Kaleth ist mit von der Partie.

Warum keimen in Sastre beim Anblick von Kaleth plötzlich ungewohnte Gefühle auf? Und kann Sastre seine Mission erfüllen, den Prinzen sicher zu seiner Braut zu geleiten? Denn ihm gegenüber stehen nicht nur die Rebellenarmee, sein alter Feind Riot, sondern auch der wahnsinnige Guardian des Ostens, Yinn, genannt „der Dämon“.

Stöbern in Comic

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1