Su-Marie v. Kensey Mein Blick aufs Leben

Inhaltsangabe zu „Mein Blick aufs Leben“ von Su-Marie v. Kensey

Ich nehme Sie mit auf eine Reise.
Auf meine ganz besondere Art und Weise.
Meine Gedichte, die erzähl’n Geschichten, die sind wahr.
Manche sind ganz wunderbar.
Einige sind traurig ... einige ein bisschen schaurig.
Vielleicht wird jemand denken
während Sie mir Ihre Aufmerksamkeit schenken
das bin ja ich ... meint sie etwa mich?

Die individuelle Sicht auf das Leben entsteht oft durch schicksalhafte Begegnungen oder einen Moment am richtigen (oder falschen) Ort. Nicht selten wird das Leben in solchen Momenten in ganz neue Bahnen gelenkt …

Su-Marie v. Kensey schreibt Gedichte für alle, die sich gerne zwischen den Zeilen suchen und wiederfinden, sie handeln von Menschen und Schicksalen, Alltäglichem und Besonderem, der Liebe und dem Tod. Ein Werk so bunt und vielfältig wie das Leben!

Die Mitternachtsschwestern

Recht interessant..

Bjjordison

Wie die Stille unter Wasser

Mega! Eine wahnsinns Achterbahnfahrt der gefühle!

angelsbooks

Acht Berge

Wunderschöne Geschichte um zwei Freunde, ums Leben und um Entscheidungen.

Leonora_Baljija

Der Tag, an dem Hope verschwand

Toller Schreibstil, ausgefeilte Geschichte! Gelesen von Julia Nachtmann, deren Stimme und Lesart die Feinheiten unterstreicht!

brokkolino

Libellenschwestern

Unglaublich berührender und durch die Dramatik mitnehmender Roman über die tiefe Verbundenheit zwischen Geschwistern.

sommerlese

Die erstaunliche Familie Telemachus