Su-Marie v. Kensey Mein Blick aufs Leben

Inhaltsangabe zu „Mein Blick aufs Leben“ von Su-Marie v. Kensey

Ich nehme Sie mit auf eine Reise. Auf meine ganz besondere Art und Weise. Meine Gedichte, die erzähl’n Geschichten, die sind wahr. Manche sind ganz wunderbar. Einige sind traurig ... einige ein bisschen schaurig. Vielleicht wird jemand denken während Sie mir Ihre Aufmerksamkeit schenken das bin ja ich ... meint sie etwa mich? Die individuelle Sicht auf das Leben entsteht oft durch schicksalhafte Begegnungen oder einen Moment am richtigen (oder falschen) Ort. Nicht selten wird das Leben in solchen Momenten in ganz neue Bahnen gelenkt … Su-Marie v. Kensey schreibt Gedichte für alle, die sich gerne zwischen den Zeilen suchen und wiederfinden, sie handeln von Menschen und Schicksalen, Alltäglichem und Besonderem, der Liebe und dem Tod. Ein Werk so bunt und vielfältig wie das Leben!

Töte mich

Nina_Sollorz-Wagner

Der Brief

Starker Anfang, lasches Ende

baroki

Was man von hier aus sehen kann

Seehase1977

Dann schlaf auch du

Eine Geschichte, die einem atemlos zurückläßt, grandios erzählt.

dicketilla