Zeig mir die Schöpfung

Cover des Buches Zeig mir die Schöpfung (ISBN: 9783417287387)

Inhaltsangabe zu "Zeig mir die Schöpfung"

Dieses originelle Bilderbuch beschreibt jeden Schöpfungstag mit niedlichen Bildern und sich reimenden, klugen Versen. Und diese Besonderheit wird alle Kinder begeistern: Man kann jede Pappseite nach außen ziehen, sodass dann in der Mitte der Seite eine neue Seite erscheint, auf der die Geschichte des Schöpfungstages fortgesetzt wird. Ein echtes Bilderbuch-Erlebnis, das jeden Touch-Screen garantiert vergessen lässt! So wird Gottes Schöpfung auf überraschende Weise präsentiert!

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:SCM R. Brockhaus