Su Busson Das Leben ist einfach kompliziert

Inhaltsangabe zu „Das Leben ist einfach kompliziert“ von Su Busson

Glücklich sein und erfüllt leben, das wollen wir alle. Wenn das nur so einfach wäre! Jeder trägt sein Paket an übernommenen Weltbildern, hinderlichen Programmen und negativen Erfahrungen mit sich. Das macht das Leben einfach kompliziert. Was vielen fehlt, ist eine konkrete, umsetzbare Anleitung, diesen Ballast abzuwerfen und den eigenen Weg zu einem authentischen und erfüllten Leben zu gehen. Mit zahlreichen Übungen, anschaulichen Geschichten und Tipps für den Alltag bietet
Su Busson ein praktisch erprobtes, wirkungsvolles Programm in sechs Schritten an: Die innere Kraftquelle nutzen; falsche Vorstellungen ablegen; destruktive Denkmuster auflösen; liebevoll für sich selbst sorgen; dem Weg der Freude folgen; die Magie des Lebens zulassen. Damit ist der Weg zum Glück geebnet.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft