Su Chin Ee Landschaften mit Bonsai gestalten

Inhaltsangabe zu „Landschaften mit Bonsai gestalten“ von Su Chin Ee

Su Chin Ee verbindet die chinesische Tradition des penjing - der Landschaft in der Schale - mit der Bonsai-Kunst. Durch ihr künstlerisches Verständnis und die Inspiration durch klassische Formgehölze und alpine Pflanzen aus westlichen Gärten hat sie ihren eigenen Stil entwickelt, um eine natürliche Landschaftsszene wirklichkeitsgetreu als Miniatur nachzubilden.Mit diesem Buch ehalten Sie 17 leicht nachzuvollziehende Anleitungen, um solch eine Bonsai-Landschaft selbst zu gestalten. Darüber hinaus bedarf es keiner komplizierten Technik, keiner grossen Investition in Werkzeug und Material und keines Kurses in fernöstlicher Spiritualität. Es Bedarf nur der Freude am Objekt, das die perfekte Harmonie nach dem Prinzip des Tao und der Balance von Yin und Yang verkörpert.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104