Su Laurent , Peter Reader Unser Baby Monat für Monat

Inhaltsangabe zu „Unser Baby Monat für Monat“ von Su Laurent

Der detaillierteste Elternratgeber für die ersten 24 Monate! Zuverlässig und fundiert begleitet "Unser Baby Monat für Monat" junge Eltern durch die aufregende und turbulente Zeit nach der Geburt und während der ersten beiden Lebensjahre. Alle Fragen zur körperlichen und geistigen Entwicklung, zu Pflege, Ernährung, Schlaf, Spielen und Lernen werden ausführlich und nach dem übersichtlichen Monat-für-Monat-Prinzip beantwortet. Ein Extra- Kapitel gibt Rat bei Kinderkrankheiten und informiert umfassend über Erste Hilfe. Mit einem Vorwort von Prof. Dr. Berthold Koletzko, Professor am Haunerschen Kinderspital in München.

Ganz informativ, was die Entwicklungsschritte etc. angeht. Man merkt allerdings, dass es schon etwas älter ist.

— kalligraphin

Interessant für junge Eltern mit vielen wertvollen Tipps.

— MrsLinton

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Love your body and love this book

sternenstaubhh

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Manchmal ist es federleicht