Unser Baby Monat für Monat

von Su Laurent und Peter Reader
Unser Baby Monat für Monat

kalligraphins avatar

Ganz informativ, was die Entwicklungsschritte etc. angeht. Man merkt allerdings, dass es schon etwas älter ist.

MrsLintons avatar

Interessant für junge Eltern mit vielen wertvollen Tipps.

Inhaltsangabe zu "Unser Baby Monat für Monat"

Der detaillierteste Elternratgeber für die ersten 24 Monate! Zuverlässig und fundiert begleitet "Unser Baby Monat für Monat" junge Eltern durch die aufregende und turbulente Zeit nach der Geburt und während der ersten beiden Lebensjahre. Alle Fragen zur körperlichen und geistigen Entwicklung, zu Pflege, Ernährung, Schlaf, Spielen und Lernen werden ausführlich und nach dem übersichtlichen Monat-für-Monat-Prinzip beantwortet. Ein Extra- Kapitel gibt Rat bei Kinderkrankheiten und informiert umfassend über Erste Hilfe. Mit einem Vorwort von Prof. Dr. Berthold Koletzko, Professor am Haunerschen Kinderspital in München.

Verlag:Dorling Kindersley
Erscheinungsdatum:01.08.2008