Su Laurent , Peter Reader Unser Baby Monat für Monat

Inhaltsangabe zu „Unser Baby Monat für Monat“ von Su Laurent

Der detaillierteste Elternratgeber für die ersten 24 Monate! Zuverlässig und fundiert begleitet "Unser Baby Monat für Monat" junge Eltern durch die aufregende und turbulente Zeit nach der Geburt und während der ersten beiden Lebensjahre. Alle Fragen zur körperlichen und geistigen Entwicklung, zu Pflege, Ernährung, Schlaf, Spielen und Lernen werden ausführlich und nach dem übersichtlichen Monat-für-Monat-Prinzip beantwortet. Ein Extra- Kapitel gibt Rat bei Kinderkrankheiten und informiert umfassend über Erste Hilfe. Mit einem Vorwort von Prof. Dr. Berthold Koletzko, Professor am Haunerschen Kinderspital in München.

Ganz informativ, was die Entwicklungsschritte etc. angeht. Man merkt allerdings, dass es schon etwas älter ist.

— kalligraphin

Interessant für junge Eltern mit vielen wertvollen Tipps.

— MrsLinton

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge