Herzbauchgefühl

von Subina Giuletti
Herzbauchgefühl

Lynn_Bs avatar

Sehr berührend und tiefsinnig. Stimmt zum nachdenken. Absolut empfehlenswert 👍.

Staubwolkexs avatar

Ich bin positiv überrascht! Ein muss für Jeden, der emotionale und tiefgründige Geschichten mag ♥

Inhaltsangabe zu "Herzbauchgefühl"

Liebe dein Leben, egal, was kommt ... und vertraue Greta führt ein Leben auf der Überholspur. Sie will Erfolg und sie will Luxus. Dafür ist sie bereit, so einiges zu stemmen und baut sich ein Leben nach ihren Vorstellungen auf. Kurz vor dem Erreichen ihrer wichtigsten Ziele kommt es zu einem folgenschweren Zusammentreffen, dem sie all die Jahre aus dem Weg zu gehen versucht hat. Ereignisse wie Erkenntnisse stürzen auf sie ein. Kopflos bucht sie einen Flug nach Indien. Doch schon bei der Zwischenlandung in London kommt es zur nächsten schicksalshaften Begegnung, die ihr Leben umso mehr durcheinander bringt. Für sie beginnt die turbulenteste - und intensivste - Zeit ihres Lebens. Diese Geschichte besteht aus zwei Teilen - der zweite Teil "Herzschlagfinale" ist ab 20. März 2016 erhältlich.

ISBN:B01CSM9BAC
Ausgabe:E-Buch Text