Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte gerne mein neues Buch "Herzbauchgefühl" in die Runde stellen - es ist eine Liebesgeschichte in zwei Teilen, d.h. die fünf Exemplare, die ich zur Verfügung stelle, beinhalten auch den zweiten Teil "Herzschlagfinale".
Hier erst mal der Klappentext:

Liebe dein Leben, egal, was kommt ... und vertraue

Greta führt ein Leben auf der Überholspur. Sie will Erfolg und sie will Luxus. Dafür ist sie bereit, so einiges zu stemmen und baut sich ein Leben nach ihren Vorstellungen auf. Kurz vor dem Erreichen ihrer wichtigsten Ziele kommt es zu einem folgenschweren Zusammentreffen, dem sie all die Jahre aus dem Weg zu gehen versucht hat. Ereignisse wie Erkenntnisse stürzen auf sie ein.

Kopflos bucht sie einen Flug nach Indien. Doch schon bei der Zwischenlandung in London kommt es zur nächsten schicksalshaften Begegnung, die ihr Leben umso mehr durcheinander bringt. Für sie beginnt die turbulenteste- und intensivste-  Zeit ihres Lebens.

Subina Giuletti hat mit "Tropfen im Ozean" und "Life Chat" eine Reihe von Büchern eingeletitet, die Unterhaltung mit Tiefgang verbindet. Auch, wenn es weder an Witz und Humor noch an Spannung und Emotion fehlt, ist ein wichtiger Teil dennoch der Tiefgang. Wer also lieber Leichtes und Chick-Lit liest, könnte unter Umständen mit diesem Buch nichts anfangen.

Wenn Ihr Euch bewerbt,  wäre es gut, wenn Ihr auch ein wenig Spaß an spirituellen Themen habt, die in geringen Dosen in den ersten Teil eingewoben wurden - im zweiten Teil geht es bezüglich Weisheit und Auflösung alter Muster so richtig zur Sache. Also, wenn Ihr so etwas gerne mögt, springt in den Lostopf! Ich freu mich auf Euch!
Meine Frage an Euch: Wie steht Ihr selbst zum Thema Spiritualität?
Und wie immer soll das Buch natürlich in der Leserunde besprochen und danach rezensiert werden.

Autor: Subina Giuletti
Buch: Herzbauchgefühl

lenicool11

Alle Bewerbungen

Dieses Buch hört sich richtig schön an ich Liebesgschichten natürlich lese auch mal eine leichte Liebesgeschichte aber eine mit Tiefgang ist natürlich noch viel schöner.

Spiritualität gibt es bestimmt in kleiner Form auf unsere Welt aber in der Großen Form wie sie in der öffentlichkeit verkauft wird kann nicht wirklich viel mit anfangen. Es gibt bestimmt kleine Schutzengel.

UnruhigerGeist

Alle Bewerbungen

Och, das klingt nach einem richtig schönen Buch!
Und es beinhaltet wunderbare Themen - Liebe, Spiritualität, Tiefgründigkeit. Klasse!

Ich persönlich stehe der Spiritualität sehr offen gegenüber. Dazu zählen für mich mehr als nur Schutzengel. Dass es diese gibt, da bin ich mir ziemlich sicher. Aber dazu zählen ja auch so Themen wie Reinkarnation, Karma, etc.

Ja, ich würde mich definitiv freuen, dabei zu sein!

Swiftie922

Destiny's Cave bis Und immer, wenn du glaubst ... S. 247

Slaterin schreibt:
Das ging mir genauso.... habe bis weit über Mitternacht gelesen, konnte nicht aufhören.... echt emotional mitgerissen und ergriffen. Musste teils auch an diese Verhältnisse denken... habe es auch oft schon bei meinen Schülern erlebt, die aus ärmeren Verhältnissen kommen.

Komme endlich weiter weil zurzeit so viel los ist bei mir und ich kann mich den beiden nur anschließen wenn man weiter liest kann man und will man nicht aufhören . So Situationen gehen einem sehr nah und ich habe auch regelrecht mit gelitten

Swiftie922

vor 1 Jahr

Und immer, wenn du glaubst - bis Ende (Abschied)
Beitrag einblenden

Bin nun nach ein paar privaten Schwierigkeiten auch fertig mit dem ersten Buch und es hat mich sehr mitgenommen. Ich freue mich sehr wie es weiter geht.
Rezension folgt auch bald

chrikri

Bauchherzklopfen bis Ende S. 345

Ich schließe mich der Meinung von Diana an.
Eine tolle, gefühlvolle Geschichte. Emotional und super beschrieben.
Auch ich möchte nichts über das ende schreiben um den anderen Lesern nicht die Überraschung zu nehmen.
Meine Renzension folgt in den nächsten tagen.
Aber vorweg schon mal 5 sterne.

Vielen dank das ich dabei sein durfte. Ich bin glücklich diese Geschichte kennen gelernt zu haben. Es gibt hier und da so einiges was ich mitnehmen werde.

Toll wäre es gewesen, sich mit den anderen austauschen zu können. Leider war das in dieser leserunde nicht möglich.

Weiter so !!!🍀🍀🍀🍀🍀

@chrikri

Liebe Chrikri, ganz lieben Dank für diese tolle Rezension. Für mich das größte Geschenk! Freu mich sehr, dass Du mitgelesen hast - und ja - ich wäre auch sehr froh gewesen, wenn es eine echte Leserunde geworden wäre. Immerhin haben wir als Autoren ja auch Kosten, wenn wir Bücher versenden - und im Sinne aller anderen Mit-Leser wäre es anständig gewesen, sich in die Runde einzuklinken, wenn man schon in den Lostopf springt und ausgewählt wird. Aber ich freue mich über Menschen wie Dich, die so zuverlässig und enthusiastisch sind - ganz lieben Dank nochmal dafür und vielleicht bis zum nächsten Buch!
Liebe Grüße von Subina

chrikri

Liebe Subina-Giuletti,
Hier meine Renzension zum 2. Teil.

Bitte nicht aufhören zu schreiben. Ihre Bücher sind wunderschön und so voller emotionen. Für mich sehr WERTVOLL.
Gerne nehme ich an jeder weiteren Leserunde teil.

Staubwolkex

vor 1 Jahr

Und immer, wenn du glaubst - bis Ende (Abschied)

Hier ist nun endlich meine Rezension zu Band 1 :)

Danke, dass ich mit lesen durfte. Tierisch gespannt bin ich nun auf Teil 2.

@chrikri

Liebe Chrikri, weiß gar nicht, was ich sagen soll - ich bin total gerührt über Deine Worte und Deine Rezension. Tausend Dank dafür - und auch für's Mutmachen! Ich werde auf jeden Fall an Dich denken, sollte ich mal wieder was schreiben! :)