Cover des Buches Herzbauchgefühl (ISBN: B01CSM9BAC)
nani75s avatar
Rezension zu Herzbauchgefühl von Subina Giuletti

Ich wurde mitten ins Herz getroffen <3

von nani75 vor 8 Jahren

nani75s avatar
nani75vor 8 Jahren

Liebe dein Leben, egal, was kommt ... und vertraue ************** Greta führt ein Leben auf der Überholspur. Sie will Erfolg und sie will Luxus. Dafür ist sie bereit, so einiges zu stemmen und baut sich ein Leben nach ihren Vorstellungen auf. Doch kurz vor Erreichung ihrer wichtigsten Ziele kommt es zu einer folgenschweren Begegnung, der sie all die Jahre aus dem Weg zu gehen versucht hat und Ereignisse wie Erkenntnisse stürzen auf sie ein. Kopflos bucht sie einen Flug nach Indien. Doch schon bei der Zwischenlandung in London kommt es zur nächsten schicksalshaften Begegnung, die ihr Leben umso mehr durcheinander bringt. Für sie beginnt die turbulenteste - und intensivste - Zeit ihres Lebens. Diese Geschichte besteht aus zwei Teilen - der zweite Teil "Herzschlagfinale" ist auch erhältlich bei Amazon oder direkt bei der Autorin.

Ich habe die Autorin durch Zufall bei Amazon entdeckt als ich auf der Suche war nach etwas Neuem was ich lesen kann und ich suchte mal nach etwas anderem. Denn irgendwie sind momentan die Bücher alle gleich und man denkt: hast du eins gelesen, kennst du die anderen auch. So ist das nicht bei diesem Buch! Dieses Buch hat mich zutiefst berührt. Die Geschichte die Greta erzählt geht echt ins Herz und lässt Dich nicht los. Ich musste des Öfteren aber auch lachen über die Kommentare einiger ihrer Freunde und fand es total witzig als sie Ben auf dem Flughafen begegnet ist Mehr möchte ich auch gar nicht verraten. Lest es selbst :-) Ich selber werde es garantiert nochmal und nochmal lesen und widme mich demnächst Teil 2

Weitere Werke der Autorin:

• · Life Chat: Sag mir, wer du bist
  • · Absturz nach oben: Aufbruch
  • · Tropfen im Ozean
  • · Try hard to love me/Versuch doch, mich zu lieben
  • · und Herzschlagfinale (Teil 2 von Herzbauchgefühl)