Hey Babe!: Irgendwann gehörst du mir

von Subina Giuletti
Hey Babe!: Irgendwann gehörst du mir

T

Es handelt sich um eine wundervolle, emotionale und mitreißende Liebesgeschichte.

romi89s avatar

Anders als erwartet..

Inhaltsangabe zu "Hey Babe!: Irgendwann gehörst du mir"

Eine heiße Nacht, eine Menge Alkohol und eine perverse Idee ... Anna ist Produkt-Designerin für Luxus-Artikel, als ein Anruf ihrer Eltern sie vor neue berufliche Herausforderungen stellt. Obwohl sie schon den einen oder anderen Schicksalsschlag hinter sich hat, ist sie sonnig, ausgeglichen und hat eine unverrückbar positive Einstellung zur Welt. Eines Tages schreibt ein markanter Typ sie auf Facebook an, der nicht nur eine gegensätzliche Meinung von der Welt hat, sondern sich auch ungefragt in ihr Leben einklinkt. Doch längst hat eine schicksalhafte Nacht, eine Menge Alkohol und eine perverse Idee eine Kettenreaktion in Gang gesetzt, die Annas Einstellung zum Leben auf eine sehr harte Probe stellen und niemanden unverändert zurücklässt. Kannst du deine Arme wieder öffnen, wenn du zutiefst verletzt wirst? Eine lebensverändernde Geschichte voller Emotion, Dramatik und Liebe, über das Gute in uns - und das, was das Leben wertvoll macht.

ISBN:B01MTKB1CV
Ausgabe:E-Buch Text