Solara300

Alle Bewerbungen

Hallo ihr lieben Leser!!!

Heute darf ich euch ein Buch präsentieren von der Autorin Subina Giuletti das erschienen ist.

Deshalb haben wir uns entschlossen, euch zu einer gemütlichen Leserunde rund um Anna und ihrem Leben, das so einige unerwartete Wendungen nimmt einzuladen.

Hier die Infos zum Buch!!!

Eine heiße Nacht, eine Menge Alkohol und eine perverse Idee ...

Anna ist Produkt-Designerin für Luxus-Artikel, als ein Anruf ihrer Eltern sie vor neue berufliche Herausforderungen stellt. Obwohl sie schon den einen oder anderen Schicksalsschlag hinter sich hat, ist sie sonnig, ausgeglichen und hat eine unverrückbar positive Einstellung zur Welt.

Eines Tages schreibt ein markanter Typ sie auf Facebook an, der nicht nur eine gegensätzliche Meinung von der Welt hat, sondern sich auch ungefragt in ihr Leben einklinkt. Doch längst hat eine schicksalhafte Nacht, eine Menge Alkohol und eine perverse Idee eine Kettenreaktion in Gang gesetzt, die Annas Einstellung zum Leben auf eine sehr harte Probe stellen und niemanden unverändert zurücklässt.

Kannst du deine Arme wieder öffnen, wenn du zutiefst verletzt wirst?

Eine lebensverändernde Geschichte voller Emotion, Dramatik und Liebe, über das Gute in uns - und das, was das Leben wertvoll macht.

Hier geht es zur Leseprobe

Die Autorin

Bevor ich dazu kam, meinen eigentlichen Traum zu verwirklichen, habe ich einen langen Weg hinter mich gebracht, der mir erlaubte, tiefen Einblick in verschiedene Aspekte des Lebens und in die Psyche der Menschen zu nehmen. Es ist mir ein Bedürfnis, eigene Gefühle, Erlebnisse, Erkenntnisse und Erfahrungen und natürlich auch die von anderen, in Geschichten zu packen, die nicht nur unterhalten und amüsieren, sondern auch Trost spenden, Hilfe geben, zum Nachdenken anregen. Inzwischen ist daraus ein ganz eigenes Genre entstanden, eine Symbiose zwischen Spiritualität und Belletristik.
Meine Bücher sind immer ein Mix aus Unterhaltung, Spannung, Romantik und Tiefgang - sie fordern den Leser, der sich darauf einlässt und sie geben ihm immer etwas mit.

Wir freuen uns nun auf Eure Bewerbungen zur Leserunde. :)

Wir vergeben deshalb 10 E-Books in Epub und Mobi Format.
Bitte hier auch den Formatwunsch angeben.

Und 5 Print liegen uns vor, deshalb schreibt bitte in die Kommentare für was ihr in den Lostopf möchtet! ;)

Ihr könnt auch sehr gerne für beides reinhüpfen, dann entscheidet das los! :)

Aber zuvor habe ich natürlich noch eine Frage!!!

Was ist euer Eindruck zum Klappentext???

Bitte denkt daran, das es sich hier um eine Leserunde handelt und das ausschliesslich Leser gesucht werden, die in dem Zeitrahmen von 4 Wochen nach Ablauf der Frist Zeit und vor allem Lust haben sich hier über die Geschichte auszutauschen.

Das heißt, das wir von euch aktive Teilnahme in den Leseabschnitten erwarten und das ihr nach Ablauf der Frist uns eurer Fazit und Bitte eure Rezension online stellt.

Ich wünsche allen Bewerbern Viel Glück!
MerkenMerken

Autor: Subina Giuletti
Buch: Hey Babe!: Irgendwann gehörst du mir

nancyhett

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gern für ein Print-Exemplar dieses Buches bewerben, da die Inhaltsangabe(Klappentext) für mich sehr spannend klingt. Ich würde mich aber auch über ein E-Pub Format freuen.
LG

DrunkenCherry

Alle Bewerbungen

Eine schicksalshafte Nacht, eine perverse Idee und eine Menge Alkohol...Jetzt bin ich natürlich neugierig, was für eine Idee das ist. Unter Alkoholeinfluss kommt man ja auf die abenteuerlichsten Ideen. Und was es mit diesem markanten Fremden über Facebook auf sich hat, will ich auch wissen. Der Klappentext steckt ja voller Rätsel. Das ist eigentlich voll fies, weil ich jetzt natürlich wissen will, worum es geht. Ein bisschen sexy klingt es auch.

Ich hüpfe mal für ein Print in den Lostopf und hoffe, dass meine Neugier befriedigt wird :)

(Print) Verhandlungen: 113 - 163 / E-Book 127- 163
Beitrag einblenden

Langsam nimmt die Handlung an Spannung auf und William wird immer netter und sympathischer. Die Chats gewinnen an Tiefgründigkeit und William wirkt in einigen Mails sogar sehr sympathisch. Ich kann mich langsam auch in Anna hineinversetzen und finde ihre Handlungen und Gedankengänge sehr realistisch dargestellt.

(Print) Hamburg: 164 -209 / E-Book 164- 223
Beitrag einblenden

Jetzt wird es interessant und heiß. Ich finde, dass der Ausflug und das Treffen in Hamburg sehr schön und interessant beschrieben werden. Auch ich finde , dass die Sexszenen sehr schön und niveauvoll dargestellt werden.

(Print) Altweibersommer: 209-279 / E-Book 224- 302

Kitty_Catina schreibt:
Bin gerade echt ein bisschen geflashed. Endlich weiß ich, warum William am Anfang so komisch und kindisch war ;) Echt gut gemacht!!! Muss sagen, dass ich am Anfang dachte, die Geschichte würde so ein bisschen vor sich hin plätschern bis zum Ende, aber wow, es wird immer spannender. Mich interessiert ja schon wahnsinnig, warum William so ein Arsch geworden ist und ob Anna und er wieder zusammen kommen oder vielleicht Phil seinen Platz einnimmt. Hmmmm ...

Dem kann ich nur zustimmen. Ich finde es unglaublich was für eine Steigerung in dem Buch steckt. Es hat sehr langsam und langwierig angefangen und mit so einer Steigerung hätte ich nie im Leben gerechnet. Ich bin gespannt, was William für ein Geheimnis hütet.

(Print) Winter: 279 - 343 / E-Book 303- 369

cupcakeprincess schreibt:
das buch gefällt mir immer besser. es gibt viele unerwartete wendungen. man lernt die beiden hauptprotagonisten immer besser kennen und die story wird von seite zu seite spannender.

ja, mir geht es genauso. Und ich kann mich von Seite zu Seite besser in Anna und William hineinversetzen.

(Print) Ugly Life: 343 - Ende / E-Book 370 - Ende
Beitrag einblenden

Wow, ein super Ende für ein tolles Buch. Ich bin begeistert und finde das Ende sehr passend.

Fazit / Rezension
Beitrag einblenden

So, meine Rezension habe ich nun auch endlich eingestellt. Es tut mir sehr leid, dass ich so spät dran bin.

Bei Lovelybooks:

Bei Amazon:

Vielen lieben Dank, dass ich das Buch im Rahmen der Leserunde lesen durfte. Es hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich würde mich sehr freuen bald nochmal ein Buch von dir zu lesen.

Sunnyboy

Fazit / Rezension
@tanlin_11

Liebe Tanlin, tausend Dank, dass Du das Buch gelesen hast! Und noch mehr danke ich Dir für diese wunderschöne Rezension. ich bin total überwältigt und freue mich so sehr darüber! Alles Liebe für dich! Subina