Hey Babe!Irgendwann gehörst du mir

andrea_strausss avatar
andrea_strauss

Unglaublich emotional mit viel Tiefgang. Ein wundervolles Buch!

wie_der_pilz_im_walds avatar
wie_der_pilz_im_wald

Wahnsinnig spannend und sehr emotionale Geschichten! Eine wunderbare moderne Liebesgeschichte mit vielen spirituellen Ansätzen!

Eine heiße Nacht, eine Menge Alkohol und eine perverse Idee ...

Anna ist Produkt-Designerin für Luxus-Artikel, als ein Anruf ihrer Eltern sie vor neue berufliche Herausforderungen stellt. Obwohl sie schon den einen oder anderen Schicksalsschlag hinter sich hat, ist sie sonnig, ausgeglichen und hat eine unverrückbar positive Einstellung zur Welt.

Eines Tages schreibt ein markanter Typ sie auf Facebook an, der nicht nur eine gegensätzliche Meinung von der Welt hat, sondern sich auch ungefragt in ihr Leben einklinkt. Doch längst hat eine schicksalhafte Nacht, eine Menge Alkohol und eine perverse Idee eine Kettenreaktion in Gang gesetzt, die Annas Einstellung zum Leben auf eine sehr harte Probe stellen und niemanden unverändert zurücklässt.

Kannst du deine Arme wieder öffnen, wenn du zutiefst verletzt wirst?

Eine lebensverändernde Geschichte voller Emotion, Dramatik und Liebe, über das Gute in uns - und das, was das Leben wertvoll macht.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:dast-Verlag