Tropfen im Ozean

Tropfen im Ozean

Neue Leser-Meinungen

Y

Schon irgendwie ok

Inhaltsangabe zu "Tropfen im Ozean"

Die Geschichte einer wundersamen Begegnung, spannend, witzig, gefühlvoll "Ich habe weder Job noch Beziehung, dafür Schulden auf dem Konto, ein paar Kilos zu viel und nörgelnde Eltern, die meine Arbeitslosigkeit nicht cool finden. Doch dann treffe ich Jean und mit ihm ändert sich alles – er gibt mir einen Job in seinem Filmstudio, den Auftrag meines Lebens, der mir den Durchbruch garantiert. Und. er interessiert sich für mich! Doch dann rutsche ich plötzlich in eine geradezu kriminelle Situation. Es wird gefährlich. und nicht nur das: Ich stoße auf ein dunkles Geheimnis aus meiner Vergangenheit. Als meine ganze Welt zusammenbricht und ich nicht mehr aus noch ein weiß, kommt es zu einer wundersamen Begegnung, die mein Leben komplett auf den Kopf stellt… nein – kein Prinz auf einem Schimmel. es ist ganz anders, als Sie denken. und ziemlich bizarr. Leserstimmen: … für alle, die niveauvoll unterhalten werden wollen … ein Liebes - und Lebensroman… eine gelungene Kombination, die mich mit schallendem Lachen, Nachsinnen und Neugier durch das Buch fliegen ließ . die Handlungsstränge - ordentlich gewürzt mit "Sex and Crime" - entwickeln sich meist völlig überraschend. .Ich fühle mich durch dieses Buch reich beschenkt. . höchste Ansprüche, die hier verwirklicht wurden, und das bei einer leicht und flüssig zu lesenden Geschichte!

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:05.12.2013