Try hard to love me

von Subina Giuletti
Try hard to love me

S

einfach genial! Emotion, Spannung, Romantik, Tragödie … und die Wahrheit über Michael Jackson.

Inhaltsangabe zu "Try hard to love me"

Michael Jackson – ein Mythos, eine Legende, ein Rätsel – nach wie vor hält uns seine Person und seine Musik im Bann. Warum? Wer war er? Genau das möchte die Protagonistin Chirelle herausfinden. Sie trifft zufällig auf Jackson, weiß so gut wie nichts über ihn, außer dem, was die Regenbogenpresse über ihn schreibt. Zwischen ihnen entspannen sich spirituelle Gespräche, in deren Folge Michael sein Leben aus seiner Sicht erzählt. So ist dieses Buch einerseits Fiktion – was die erfundene Protagonistin angeht, andererseits tiefe Wahrheit, denn die Fakten, die über Michael Jackson berichtet werden, sind recherchiert und stammen von Quellen, die ihn persönlich gut gekannt haben. Dies ist die emotionale Biografie von Michael Jackson, sein Leben, packend, spannend, bewegend - erzählt als Roman, erzählt auf eine Weise, die es uns erlaubt, diesen begnadeten Künstler und Philanthropen auf eine mitfühlende und verständnisvolle Weise ganz nah zu sein, die sein Leben, seine Katastrophen, sein Leiden und sein Lieben hinterleuchtet. Ein Buch, das nachdenklich macht, ein Buch, das Sichtweisen verändert. Laufen Sie eine Zeitlang in Michael Jacksons Schuhen, erleben Sie seine Gefühle und Ängste, seine intime Welt. Michael Jackson –eine einzigartige Karriere, ein einzigartiges Schicksal.

ISBN:B008EX2GYS
Ausgabe:E-Buch Text