von Subina Giuletti

c-m-mondsteins avatar

Ein Buch mit vielen besonderen Gedanken

Lynn_Bs avatar

Eine Geschichte die Mitten ins Herz geht. Lebensbejahend, tiefgründig und viel zum nachdenken. Fantastisch - Absolute Leseempfehlung!

Inhaltsangabe zu "Zeit für Engel ... Zeit für dich"

Zeit für Engel ... Zeit für dich
... ein Roman für dich, für uns ... und für die Welt.

Und immer wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Engel her?

So ein Bullshit!
Was würdest du tun, wenn das Leben dich ständig ohrfeigt und du keine Ahnung hast, warum?

Stella, rotblond, Vollweib und gnadenlos optimistisch, kann es nicht fassen. Trotz permanent positiver Einstellung schlittert sie von einer Beziehungskatastrophe zur nächsten.
Ausgerechnet auf der Partyinsel Ibiza sitzt sie alleine am Strand und beschließt wütend, alles anders zu machen als bisher. Da kreuzt Sam ihren Weg. Charismatisch, blond, Musiker. Ohne nachzudenken benutzt sie ihn für einen persönlichen Racheakt und ahnt nicht, welchen Dominostein sie damit umwirft. Denn Sam hat Pläne – ganz andere Pläne als sie.
Bevor Stella überhaupt nur eine Chance hat, zu begreifen, was er beabsichtigt, hat sich ihr Leben für immer verändert.

... eine Hymne für das Gute in uns, ein tiefer Liebesroman für alle, die an die Liebe und eine lebenswerte Welt glauben - und für die, die es nicht tun.

Verlag:dast-Verlag
Erscheinungsdatum:07.05.2018