Der Hund in mir

Der Hund in mir

Inhaltsangabe zu "Der Hund in mir"

In diesem Buch erzählt der Autor eindrucksvoll, wie er seine Urheimat Indien erlebt.
Dazu gehören seine persönlichen Erfahrungen mit Ängsten, Konfrontationen mit alten Sitten, Bräuchen, Spirituellem, Ritualen und Religionen. Dabei wird auch aufgezeigt, wie sich persönliche Lebenseinstellungen und der Blickwinkel im Umgang mit verschiedenen Alltagssituationen verändern, wenn man als gebürtiger Inder mehr als vier Jahrzehnte in Deutschland lebt.

ISBN:9783744820615
Verlag:Books on Demand