Subramaniya Suresh Pendelndes Leben zwischen Morgen- und Abendland

Inhaltsangabe zu „Pendelndes Leben zwischen Morgen- und Abendland“ von Subramaniya Suresh

Diese wahren Geschichten in diesem Buch handeln von meinem Leben als gebürtiger Inder, der zunächst nach Deutschland kam, um nur ein Praktikum zu absolvieren, aber dann verlief der Lebensweg anders als geplant.
Ich erzähle von den Anfangsschwierigkeiten in einem fremden Land, aber auch, dass es möglich ist, Freunde zu finden, eine Familie zu gründen und sich wohl zu fühlen.
Als Pendler zwischen zwei Welten ist es nicht immer einfach zu leben. Mit meinen Erfahrungen möchte ich mit dazu beitragen, zwei verschiedene Kulturen einander näher zu bringen. Mit Toleranz und Verständnis für den Anderen wird ein friedliches und harmonisches Miteinander überall auf der Welt gelingen.

Solange unsere Herzen schlagen

Leyla1997

Berties Weihnachtsfest

Ganz süss. Aber nichts spezielles. Die Familie Green hat mich extrem genervt.

Buecherdrachee

Alles über Heather

Für ein paar sehr gute Lesestunden

buchstabensammlerin

Die Farbe von Milch