Diät-Tagebuch RAN AN DEN SPECK - Die 99 Tage Challenge

Diät-Tagebuch RAN AN DEN SPECK - Die 99 Tage Challenge

Inhaltsangabe zu "Diät-Tagebuch RAN AN DEN SPECK - Die 99 Tage Challenge"

Die 99 Tage Challenge - dein Weg zum Erfolg!

Ohne schriftliche Dokumentation vergessen wir schnell, dass wir nach der extra Runde im Park letzte Woche 1kg verloren haben oder können uns nicht mehr daran erinnern, dass der Verzicht auf Kuchen bei Tante Ernas Geburtstag ebenfalls zu einem Gewichtsverlust geführt hat. Diese kleinen Siege, die wir auf dem Weg zum Traumgewicht immer wieder erreichen, sollten uns eigentlich zeigen, dass wir für unsere Mühe belohnt werden. Stattdessen haben wir sie vergessen - bis jetzt!

In diesem Abnehmtagebuch wird jeder noch so kleine Erfolg schwarz auf weiß festgehalten und dokumentiert. Das motiviert nicht nur, sondern unterstützt uns auch dabei unsere ganz individuellen Abnehmfallen aufzudecken, die sich dem Erfolg immer wieder in den Weg stellen wollen. Fördert ein extra Glas Wasser oder eine zusätzliche Stunde Schlaf deinen Gewichtsverlust? Neigst du dazu bei schlechter Laune mehr und schlechter zu essen? Dieses Tagebuch wird es dir zeigen und dich darin unterstützen die förderlichen Gewohnheiten auszudehnen und die hinderlichen zu eliminieren.

Ein Gewichtsdiagramm hilft dir dabei deine Fortschritte bildlich darzustellen und die Körpermaße, die alle 33 Tage verglichen werden, zeigen dir jede körperliche Verbesserung, selbst wenn sie der Waage entgangen sein sollte. Die 99 Tage-Challenge ist darauf ausgelegt dich in optimaler Weise bei deinem Vorhaben zu unterstützen. Die Kilos verlieren musst du leider noch alleine, aber dein ganz persönliches Diät-Tagebuch sorgt dafür, dass auch jeder noch so kleine Erfolg sichtbar wird und dich motiviert bis zum Ziel.

Was dich in diesem Diät-Tagebuch erwartet:
- volle Kontrolle über Nährwerte (Kcal, Eiweiß, Kohlenhydrate, Fett)
- Eintragmöglichkeit für verbrauchte Kalorien durch sportliche Aktivitäten
- ein Gewichtsdiagramm mit dem du deinen Fortschritt bildlich sichtbar machen kannst
- Motivationshilfen
- Vergleich deiner Körpermaße und Entwicklung bei Gewicht, Muskelmasse und Körperfett
- weitere Eintragmöglichkeiten für Schlaf, Trinkmenge, seelischen Ausgleich, Bewegung und natürlich zielgerichtete Unterstützung bei deinem Diät-Vorhaben!

Verlag:PALEROMA
Erscheinungsdatum:21.06.2017