MEIN DIÄTTAGEBUCH 180 Tage für Frauen und Männer

MEIN DIÄTTAGEBUCH 180 Tage für Frauen und Männer

Inhaltsangabe zu "MEIN DIÄTTAGEBUCH 180 Tage für Frauen und Männer"

Dein 180 Tage Diättagebuch - dein Weg zum Erfolg!

Besonders dann, wenn man mehr als nur ein paar Pfunde loswerden möchte, ist es wichtig, über einen langen Zeitraum konsequent und motiviert zu bleiben. Doch allzu oft sehen wir nur die noch vor uns liegende Anstrengung und übersehen die bereits erzielten Erfolge - BIS JETZT!

Diese großformatige Diättagebuch Edition von Success Notebooks bietet dir noch mehr Eintragmöglichkeiten, damit dir auch nicht die kleinste Verbesserung entgeht. Hier wird jeder Erfolg schwarz auf weiß festgehalten und dokumentiert. Das motiviert nicht nur, sondern unterstützt dich dabei, deine ganz individuellen Abnehmfallen aufzudecken, die sich dem Erfolg immer wieder in den Weg stellen wollen. Fördert ein extra Glas Wasser oder eine zusätzliche Stunde Schlaf deinen Gewichtsverlust? Neigst du dazu, bei schlechter Laune mehr und schlechter zu essen? Hilft dir die zusätzliche Einnahme von Eiweiß dabei, die Pfunde schneller purzeln zu lassen? Dieses Tagebuch wird es dir zeigen und dich darin unterstützen, die förderlichen Gewohnheiten auszudehnen und die hinderlichen zu eliminieren.

Ein Gewichtsdiagramm hilft dir dabei, deine Fortschritte bildlich darzustellen und die Körpermaße, die alle 30 Tage verglichen werden, zeigen dir jede körperliche Verbesserung, selbst wenn sie der Waage entgangen sein sollte.

Dieses Tagebuch ist darauf ausgelegt dich in optimaler Weise bei deinem Vorhaben zu unterstützen. Die Kilos verlieren musst du leider noch alleine, aber dein ganz persönliches Diät-Tagebuch sorgt dafür, dass auch jeder noch so kleine Erfolg sichtbar wird und dich motiviert bis zum Ziel.

Was dich in diesem Diät-Tagebuch erwartet:

- volle Kontrolle über Nährwerte (Kcal, Eiweiß, Kohlenhydrate, Fett)

- Eintragmöglichkeit für verbrauchte Kalorien durch sportliche Aktivitäten

- Kontrolle über die zeitlichen Abstände zwischen den Mahlzeiten

- Erkenntnis, welche Lebensmittel dich ganz persönlich besonders satt machen

- ein Gewichtsdiagramm, mit dem du deinen Fortschritt bildlich sichtbar machen kannst

- Motivationshilfen

- detaillierte Eintragmöglichkeiten zu Fitness und Bewegung

- Vergleich deiner Körpermaße und der Entwicklung bei Gewicht, Muskelmasse, Körperfett und BMI

- weitere Eintragmöglichkeiten für Schlaf, Trinkmenge, Zyklustag bei Frauen und Nahrungsergänzungsmitteln

und natürlich zielgerichtete Unterstützung bei deinem Diät-Vorhaben!

Verlag:PALEROMA
Erscheinungsdatum:02.01.2018