Das Erbe der Macht - Schattenloge 2: In Asche und Blut (Bände 16-18)

Positiv (27):
Biest2912s avatar
Biest2912

Wieder eine tolle Geschichte die mit viel Spannung weiter geht

Kritisch (1):
stefanbs avatar
stefanb

Trotz der magischen Welt konnte mich die Geschichte nicht erreichen.

Gewinner des Skoutz-Award 2018Gewinner des Deutschen Phantastik Preises für die Beste Deutschsprachige Serie 2019Es ist der finale Schachzug!Chloe und Eliot erhalten von ihrem neuen Herrn grauenvolle Aufträge, während Crowley sich auf die Suche nach dem Verräter macht, der einst für die Blutnacht von Alicante verantwortlich war.Unterdessen bittet Johanna ihre beste Freundin um Hilfe. Diese war seit vielen Jahrzehnten zwischen den Welten unterwegs, muss jetzt aber umgehend wieder ins Geschehen eingreifen. Doch ist es nicht längst zu spät?Das Hardcover beinhaltet die Romane 16-18 der monatlichen E-Book-Reihe.Weitere Informationen zur SerieWebsite www.erbedermacht.deFacebook www.facebook.com/ErbeDerMachtTwitter www.twitter.com/ErbeDerMacht

Alle Ausgaben von "Das Erbe der Macht - Schattenloge 2: In Asche und Blut (Bände 16-18)"