Sue-Ellen Welfonder Fesselndes Verlangen

Inhaltsangabe zu „Fesselndes Verlangen“ von Sue-Ellen Welfonder

Als Oberhaupt ihres Clans wird Lady Isolde alles tun, um ihre Leute zu beschützen und wenn sie sich selbst opfern muss. Donall the Bold, ihr Erzfeind, liegt in ihrem Kerker und erwartet seine Hinrichtung. Doch anstatt ihn zu töten, ersinnt Isolde einen kühnen Plan, um ein für alle Mal Frieden zu schaffen: Sie will Donall verführen. Der Ritter in Ketten wehrt sich zunächst gegen seine schöne Eroberin bis auch er beschließt, sich die Freiheit mithilfe von süßen Freuden zu erkaufen. So wird der Kerker zu einem Gefängnis der Leidenschaften, dass Donall nie mehr verlassen möchte ...

Karolinas Töchter

pixi17

Ich, Eleanor Oliphant

Unerwartet erschreckend. Lässt mich nachdenklich zurück

herzzwischenseiten

Im Herzen der Gewalt

HEIDIZ

Palast der Finsternis

calimero8169

Die Jugend ist ein fremdes Land

Nespavanje

Schlafende Sonne

Auf der Suche nach der Handlung völlig verloren.

miss_mesmerized