Sue-Ellen Welfonder Im süßen Bann der Versuchung

Inhaltsangabe zu „Im süßen Bann der Versuchung“ von Sue-Ellen Welfonder

Verfolgt von einem schmerzlichen Verlust, verbindet sie eine ungezügelte Leidenschaft Kaum eine junge Dame wäre wohl weniger dazu geeignet, ins Kloster zu gehen, als die willensstarke Madeline Drummond. Doch verkleidet als Nonne begibt sie sich nach der brutalen Ermordung ihrer Eltern auf eine ungewöhnliche Pilgerreise durch Schottland. Angetrieben von dem Wunsch nach Vergeltung, trifft Madeline dabei auf den Pilger Iain MacLean, der die Rolle des reuigen Sünders ebenfalls nur vorzutäuschen scheint. Schon bald offenbart sich, was tatsächlich unter den keuschen Gewändern schlummert ....

Vintage

liesdochmaleinbuch

Das saphirblaue Zimmer

Gudrun67

Phantome

readinganna

Sonntags fehlst du am meisten

dartmaus

Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge