Ritter meiner Leidenschaft

von Sue-Ellen Welfonder
Ritter meiner Leidenschaft

Inhaltsangabe zu "Ritter meiner Leidenschaft"

Als Jamie Macpherson erschöpft von harten Kämpfen in sein Castle zurückkehrt, erblickt er im hellen Mondlicht ein feengleiches Wesen. Der Gedanke an die unbekannte Schönheit lässt sein Herz höher schlagen und sein Blut in Wallung geraten. Dann erfährt Jamie, dass sie seine Braut ist - und kann sein Glück kaum fassen - Aveline Matheson erliegt sogleich der Anziehungskraft des gut gebauten Highlanders und kann es kaum erwarten, sich mit ihm den sinnlichen Freuden des Ehelebens hinzugeben. Doch schon bald wird das Glück der Liebenden getrübt: Der schlimmste Gegner der Familie will die Macphersons auslöschen. Aber Jamie wird für seine Liebe kämpfen und alles tun, um seine geliebte Braut und seine Familie zu schützen -

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:11.01.2010