Sue-Ellen Welfonder Ritter meiner Leidenschaft

Inhaltsangabe zu „Ritter meiner Leidenschaft“ von Sue-Ellen Welfonder

Als Jamie Macpherson erschöpft von harten Kämpfen in sein Castle zurückkehrt, erblickt er im hellen Mondlicht ein feengleiches Wesen. Der Gedanke an die unbekannte Schönheit lässt sein Herz höher schlagen und sein Blut in Wallung geraten. Dann erfährt Jamie, dass sie seine Braut ist - und kann sein Glück kaum fassen - Aveline Matheson erliegt sogleich der Anziehungskraft des gut gebauten Highlanders und kann es kaum erwarten, sich mit ihm den sinnlichen Freuden des Ehelebens hinzugeben. Doch schon bald wird das Glück der Liebenden getrübt: Der schlimmste Gegner der Familie will die Macphersons auslöschen. Aber Jamie wird für seine Liebe kämpfen und alles tun, um seine geliebte Braut und seine Familie zu schützen -

Töte mich

Nina_Sollorz-Wagner

Der Brief

Starker Anfang, lasches Ende

baroki

Was man von hier aus sehen kann

Seehase1977

Dann schlaf auch du

Eine Geschichte, die einem atemlos zurückläßt, grandios erzählt.

dicketilla