Betend das eigene Leben zur Sprache bringen

Cover des Buches Betend das eigene Leben zur Sprache bringen (ISBN:9783741886003)

Inhaltsangabe zu "Betend das eigene Leben zur Sprache bringen"

Gebete
dieses Gebetsbüchlein könnte unmittelbare Hilfe sein in lebensnahen Befindlichkeiten, die die Autorin wie andere Menschen durchlebt.
So lässt sie ihre Leserinnen und Leser teilhaben an ihren Gedanken und Gefühlen, die sie durchlebt, an ihren so typisch menschlichen Sorgen wie beispielsweise wie die um das eigene Kind. Sie spricht auch auch von der Last der Verantwortung im Alltag, aber auch von der immer wieder im Leben eines jeden aufkeimenden Frage nach dem Sinn unseres Lebens.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:23.01.2017