Sue Behrent H2O - Plötzlich Meerjungfrau

Inhaltsangabe zu „H2O - Plötzlich Meerjungfrau“ von Sue Behrent

Emma, Cleo und Rikki sind richtig sauer! Denn Zane hat die geheimnisvolle Miss Chatham einfach aus dem Hafen verbannt. Er interessiert sich erst wieder für die alte Dame, als sie von einem Schatz erzählt. Als Miss Chatham eines Nachts verschwindet, folgt Zane ihr aufs offene Meer. Doch dort kommt es zu einem dramatischen Zwischenfall, und Emma ist die Einzige, die Zane retten kann. Aber dafür muss sie riskieren, ihr Meerjungfrauen-Geheimnis zu verraten …

Stöbern in Jugendbücher

Cloud

Ein spannendes Buch über ein Mädchen, dass Trost in einer virtuellen Freundschaft sucht. Eine Geschichte die nachdenklich macht.

Kikiwee17

Illuminae

Dieses Buch glänzt durch seine Aufmachung und seinen Erzählstil.

Flaventus

Good Night Stories for Rebel Girls

Inspirierende Geschichten von unglaublichen Frauen. Botschaft für alle kleinen und alle großen Mädchen: Du kannst alles schaffen!

Akantha

In My Dreams. Wie ich mein Herz im Schlaf verlor

Gut geschrieben und tolle Idee, bloß die Lovestory war eher schwach und die Charaktere blieben mir auch etwas zu blass. War ok.

sddsina

• Rezension zu "H2O - Plötzlich Meerjungfrau" von Sue Behrent

H2O - Plötzlich Meerjungfrau

thiefladyXmysteriousKatha

09. May 2010 um 12:34

Emmas Bruder Elliot möchte unbedingt Surfen lernen und das ausgerechnet als Emma ihr erstets Date mit Byran hat. Byran wird der neue Surflehrer von Elliot und Emma ist genervt. Sie bittet Rikki ein bischen auf ihren Bruder aufzupassen, damit sie mit Byran alleine sein kann. Doch dann droht Elliot zu ertrinken und Rikki muss ihn retten. Elliot ist fasziniert von Rikki und plötzlich total in sie verliebt. Doch Rikki mag das gar nicht.