Sue Bentley Zauberponys - Ein echter Herzenswunsch

Inhaltsangabe zu „Zauberponys - Ein echter Herzenswunsch“ von Sue Bentley

Macy wünscht sich sehnlichst ein eigenes Pony. Ihr Vater hat ihr sogar eines versprochen, wenn seine Beförderung durchgesetzt wird. Leider kommt alles ganz anders: die Firma ihres Vaters wird geschlossen und alle müssen sich einen neuen Job suchen! Klar, dass der Traum eines eigenen Ponys erstmal nicht erfüllt werden kann. Macy ist enttäuscht und traurig, bis sie dem magischen Apfelschimmel Komet begegnet…

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor