Sue Brown Norman startet durch (Die Lyon Road - Tierärzte 4)

Inhaltsangabe zu „Norman startet durch (Die Lyon Road - Tierärzte 4)“ von Sue Brown

Über Jahre hinweg war Dan Jesses Partner, und immer da, wenn Jesse von einem schwierigen Einsatz zurückkehrte. Als Jesse jedoch sein Versprechen, nicht wieder zu gehen, bricht, muss er erfahren, dass auch Dan seine Grenzen hat. Als er dieses Mal, körperlich und geistig am Ende, nach Hause zurückkehrt, findet er sein Haus verlassen vor—und Dan in den Armen eines anderen Mannes. Um sein Leben zu bereichern, entschließt sich Jesse, einen Hund zu adoptieren. Seine Freunde und Nachbarn begleiten ihn bei der Auswahl eines Welpen. Was Jesse allerdings nicht erwartet, ist, dass Norman ihn auswählt. Als Jesse mit Normans Hilfe einen neuen Job annimmt, stellt er fest, dass Dan nicht weit weg ist, und dass er ihn noch immer liebt. Dan lebt jetzt sein eigenes Leben—aber kann Jesse das auch? Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Dies ist Teil 4 der Serie. Länge: 33.500 Wörter / ca. 150 Seiten

Immer wieder Überraschungen und manchmal möchte ich die Kerle schütteln, aber dann bekommen sie sich doch. Buchreihe, kann man separat lesen

— Subtil
Subtil