Sue E Welfonder Der stolze Highlander

Inhaltsangabe zu „Der stolze Highlander“ von Sue E Welfonder

Amicia MacLean ist glücklich. Sie soll Magnus MacKinnon heiraten, für den sie schon als kleines Mädchen schwärmte. Doch die Hochzeit findet ohne Bräutigam statt, denn der befindet sich noch auf dem Schlachtfeld und ahnt nichts von seinem Glück. Nach seiner Rückkehr muss Amicia feststellen, dass Magnus' Freude sich in Grenzen hält. Die Hochzeit ist einzig zu dem Zweck geschlossen worden, die Schatztruhen der MacKinnons mit dem Gold der wohlhabenden MacLeans zu füllen. Magnus' Stolz ist tief verletzt. Er hat sich vorgenommen, den einstigen Reichtum seines Clans ohne fremde Hilfe wiederherzustellen. Amicia will ihren Ehemann nicht kampflos aufgeben und greift zu allzu verlockenden Argumenten ...

Das geheime Leben des Monsieur Pick

once-upon-a-time

Der gefährlichste Ort der Welt

ulliken

Als wir unbesiegbar waren

Eine schöne Geschichte über Freundschaft und ihre Bedeutung fürs Leben.

hello_marlie

Und es schmilzt

Dieses Buch ist wie ein Trommelwirbel – erst mysteriös leise, dann immer zügiger und letztlich bleibt vor lauter Schock der Tusch aus.

Bröselchen

Dann schlaf auch du