Sue Grafton Ausgespielt - R wie Rache

Inhaltsangabe zu „Ausgespielt - R wie Rache“ von Sue Grafton

Kinsey Millhone soll auf eine junge Frau aufpassen, die zwei Jahre im Gefängnis gesessen hat, und ihr dabei helfen, in die Normalität zurückzufinden. Eigentlich keine allzu schwierige Aufgabe für die erfahrene Privatdetektivin. Doch Reba Lafferty hat eine düstere Vergangenheit, und sie hat noch ein paar Rechnungen offen. Vor allem mit ihrem Ex-Chef und ehemaligen Liebhaber Alan Beckwith. Kinsey will Reba helfen – aber die hat bald nur noch ihren eigenen Rachefeldzug im Sinn …

Suizid

TochterAlice

Das Mädchen aus Brooklyn

meppe76

Seelenkinder

Wer sich durch die erste Hälfte quält, wird belohnt :)

nessisbookchoice

• R wie Rache

abuelita

02. October 2013 um 20:31

Kinsey Millhone soll auf eine junge Frau aufpassen, die zwei Jahre im Gefängnis gesessen hat, und ihr dabei helfen, in die Normalität zurückzufinden. Keine allzu schwierige Aufgabe für eine erfahrene Privatdetektivin. Doch Reba Lafferty hat eine düstere Vergangenheit, und sie hat noch ein paar Rechnungen offen. Vor allem mit ihrem Ex-Chef und ehemaligen Liebhaber Alan Beckwith. Kinsey will Reba helfen – doch die fängt bald an, einen eigenen Rachefeldzug zu entwerfen … Hmm. Irgendwie passte das hier alles nicht so richtig, und wo sind Witz, kraftvolle Dialoge und eine stimmige Handlung geblieben`? Leider eins der absolut schwächeren Bücher.

• Rezension zu "Ausgespielt" von Sue Grafton

Karigan

27. March 2008 um 10:54

Nur als hartgesottener Kinsey Millhone-Fan habe ich das Buch durchgeschmökert. Es ist schon angenehm, alte Bekannte in Santa Teresa wiederzutreffen, aber die fehlende "echte" Krimihandlung empfinde ich durchaus als Mangel. Es geht eher um Personenschutz als um die Aufklärung eines klassischen Verbrechens. Immerhin ist Kinsey eine sehr sympathische Person, die man immer wieder gern trifft

• Rezension zu "Ausgespielt" von Sue Grafton

Francis

29. December 2007 um 15:49

Ich hab das Buch nach ca. 60 Seiten wieder in die Bücherei gebracht... Mir hat einfach der spannende Anfang gefehlt... War nur drumrum geredet...