Sue Grafton D Is for Deadbeat

Inhaltsangabe zu „D Is for Deadbeat“ von Sue Grafton

The fourth novel in the Kinsey Millhone mystery series, now with a stunning new look (Quelle:'Flexibler Einband/24.05.2012')

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

• Grafton in Bestform!

D Is for Deadbeat

DaniW

24. September 2015 um 00:43

Dies ist der vierte Teil in der ABC-Reihe von Sue Grafton um die Privatdetektivin Kinsey Milhone. Der Auftrag, einen Scheck zu einem jungen Mann zu bringen, erscheint ihr sehr simpel. Kompliziert wird es dann, als ihr eigener Honorarscheck nicht gedeckt ist und sie den jungen Mann nicht ausfindig machen kann und stattdessen ihren Auftraggeber tot findet... Die Autorin hat auch diesen Krimi in ihrem üblich flotten und amüsanten Schreibstil verfasst und der Charakter der Kinsey Milhone gewinnt immer mehr an Tiefe. Nicht nur Fans sei dieses Buch ans Herz gelegt - alle, die Krimis mögen, in denen es nicht um Justizskandale wie bei John Grisham oder weltweite Verschwörungen wie bei Ken Follett oder Dan Brown geht, sollten einen Blick in diese Serie werfen. Geeignet für Erwachsene mit guten Englischkenntnissen.