Letzte Ehre.

Verlag:Goldmann

abuelitas avatar
    abuelitavor 5 Jahren
    L is for Lawless....

Kinsey Millhone kann es einfach nicht lassen: Endlich hat sich die Privatdetektivin einmal vorgenommen, richtig auszuspannen, da stolpert sie auch schon über den nächsten Fall. Diesmal geht es um den verstorbenen Kriegsveteranen Johnny Lee. Wieso taucht sein Name nirgends in den militärischen Akten auf? Und warum sind so viele Leute an seinem Nachlaß interessiert?

Kinsey muß all ihren Mut und ihre Intelligenz einsetzen, denn bald wird es auch für sie äußerst gefährlich …

Ich finde einfach, dass diese Krimi-Reihe super ist und ich bedaure, dass Sue Grafton Ihre Heldin nicht in der heutigen Zeit ansiedelt bzw. eventuell eine neue Reihe in dieser Zeit schreibt. Sie „Kann“ es einfach und nie sind Ihre Romane bierernst, nie die Handlungen total unrealistisch und mit Kinsey Millhone hat sie eine einfach tolle Person „erschaffen“.

Ein LovelyBooks-Nutzervor 2 Jahren
    mistellors avatar