Sue Grafton Sie kannte ihn flüchtig (F wie Fälschung )

Inhaltsangabe zu „Sie kannte ihn flüchtig (F wie Fälschung )“ von Sue Grafton

Kinsey Millhones neuester Auftrag führt sie ins kalifornische Floral Beach, wo sie den wahren Täter in einem siebzehn Jahre zurückliegenden Mordfall ermitteln soll und hinter die Fassade eine respektablen Kleinstadtgesellschaft auf alte Verletzungen und mörderische Leidenschaften trifft ...

Die Attentäterin

Bombenanschlag auf ein jüdisches Zentrum.

Odenwaldwurm

Origin

Typischer Dan Brown - für mich das beste Robert Langdon Buch nach Sakrileg! Intelligent und spannend!

Mrslaw

Im finsteren Eis

HarIequin

Die Kinder

Gruselig, flüssig und doch nur Gut

Bucherverrueckte

Sag kein Wort

Renken

Fiona

Eine super Polizistin mit keiner, oder zu vielen, Identitäten.

Neuneuneugierig

• F wie Fälschung

Sie kannte ihn flüchtig (F wie Fälschung )

abuelita

02. October 2013 um 18:11

Der neueste Auftrag führt Kinsey Millhone ins kalifornische Floral Beach, wo sie den wahren Täter in einem siebzehn Jahre zurückliegenden Mordfall ermitteln soll. Hinter der Fassade einer respekablen Kleinstadtgesellschaft trifft sie auf alte Verletzungen und mörderische Leidenschaften… Vielleicht liegt es daran, dass es – ausser Kinsey selber – nur lauter unsympathische Personen waren, mit denen ich überhaupt keine Verbindung aufbauen konnte; vielleicht auch dass Kinsey nicht in ihrer gewohnten Umgebung war – keine Ahnung. Jedenfalls gefiel mir dieses Buch  nicht so gut.