Sue Harrison Schwester Mond

Inhaltsangabe zu „Schwester Mond“ von Sue Harrison

Dies ist der zweite Band der Aleuten-Trilogie. Die Autorin setzt ihre Geschichte über die Ureinwohner Amerikas, die Vorfahren von Indianern und Eskimos, fort. Anschaulich, detailliert und mit präzisen historischen Kenntnissen beschreibt sie, wie das Leben auf den rauhen Inseln vor dem heutigen Alaska vor 9000 Jahren gewesen sein könnte.

Stöbern in Historische Romane

0Marlene0

Das Herz der Kriegerin

PollyMaundrell

Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe

Tolles Buch! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung...

Franzip86

Commissaire Le Floch und der Brunnen der Toten

Spannender und interessanter zweiter Teil !!!

Literaturwerkstatt-kreativ

Die Arznei der Könige

Ein lesenswerter Roman, der mich überzeugen konnte

milkysilvermoon