Sue Harrison Vater Himmel, Mutter Erde

Inhaltsangabe zu „Vater Himmel, Mutter Erde“ von Sue Harrison

Neun Jahre lang hatte sich die Amerikanerin Sue Harrison mit Geographie, Archäologie, Anthropologie und Kulturgeschichte der Aleuten befaßt, ehe sie an die Niederschrift dieses Romans ging. Sie führt den Leser 9000 Jahre zurück zu den Ureinwohnern Amerikas, den Vorfahren der Indianer und Eskimos. Am Beispiel der jungen Chagak, schildert sie ihren Kampf ums Überleben in einer von Naturgewalten bedrohten Umwelt.

Eine bessere Zeit

winddoors

Der verbotene Liebesbrief

Lucinda Riley meet Crime Ein sehr spannender Roman. Das Buch habe ich gemocht.

Charline-books2412

Wie man die Zeit anhält