Sue Kim Taschen – Moderne Klassiker nähen

Inhaltsangabe zu „Taschen – Moderne Klassiker nähen“ von Sue Kim

Modische Ausrufezeichen mit bestechend eleganten Taschen-Designs setzen! Mit diesem Buch können Nähbegeisterte jeden Kenntnisgrades in Windeseile einfach konstruierte, perfekt genähte Ergebnisse erzielen. Ob für den Einkaufsbummel oder den roten Teppich, jedes der 19 Projekte ist in leicht verständlichen Anleitungen erklärt und lässt sich zu über 75 stilvollen Taschen-Varianten ausbauen.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

• Hauptsächlich kleine Taschen & Clutches

Taschen – Moderne Klassiker nähen
    I-heart-books

I-heart-books

25. December 2015 um 14:20

Im Vergleich zu anderen Büchern gibt es hier nicht nur gemalte Abbildungen, sondern die Anleitung 'in echt'! Super, denn die Fotos geben schon Aufschluss darüber wie die Tasche tatsächlich aussehen wird.

Hauptsächlich kleine Taschen und Clutches, einige edlere Modelle. Verschiedene Schwierigkeitsgrade.

Viel Spass! ;-)