Sue Lightfoot Solo für zwei

Inhaltsangabe zu „Solo für zwei“ von Sue Lightfoot

Zwei Menschen im Zug, ein Mann und eine Frau, die tagaus, tagein dieselbe Strecke fahren. Was soll man tun, wenn die Zeitschriften und die Gespräche mit den Kollegen langweilig werden? Man betrachtet das hübsche rothaarige Mädchen mit den grünen Augen, man blickt in die graublauen Augen des gutaussehenden Mannes gegenüber, und dann beginnt es . . .§Ein faszinierendes, erotisches Spiel mit der Vorstellungskraft der Romanfiguren - und der Phantasie der Leser (Quelle:'Flexibler Einband')

Stöbern in Historische Romane

Das Lied der Störche

Kelo24

Die Salbenmacherin und die Hure

hasirasi2

Die Räuberbraut

ein sehr unterhaltsamer historischer Roman mit einem Kern Wahrheit - toll!

evafl

Nachtblau