Girl 16. Feueralarm

von Sue Limb
Girl 16. Feueralarm

Inhaltsangabe zu "Girl 16. Feueralarm"

Jess und Fred, seit ein paar Wochen endlich glücklich "zusammen", verbringen den Rest der Sommerferien genau so, wie sie es sich vorgestellt haben. Die meiste Zeit essen sie im Park Schokoladeneiswaffeln von der Größe Australiens und denken sich dabei neue Sketche für die nächste Schulaufführung aus - und für ihre spätere gemeinsame Karriere als weltberühmtes Comedyduo. Alles ist perfekt. Bis Fred eines verhängnisvollen Tages kurz vor Beginn des neuen Schuljahres erwähnt, dass es ihm peinlich ist, wenn alle in der Schule erfahren, dass Jess und er auf einmal ein Paar sind. Jess ist außer sich vor Wut .

ISBN:9783827052025
Verlag:Bloomsbury