Sue Margolis Frühstück bei Stephanie

Inhaltsangabe zu „Frühstück bei Stephanie“ von Sue Margolis

Single und allein erziehend, so hat sich Stephanie Glassman ihr Leben nicht vorgestellt. Sie liebt ihren Sohn Jake, doch seit sie ihn hat, ist selbst das Liebesleben ihrer Großmutter abwechslungsreicher als ihres! Und ein bisschen trauert sie auch immer noch um Albert, ihren einstigen Urlaubsflirt - und Jakes Vater. Als dieser wieder bei ihr auftaucht, werden Erinnerungen wach...

Alles wird unsichtbar

milkysilvermoon

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen

Der Weihnachtswald

Ein angenehm, stilles Buch, welches sehr gut in die Weihnachtszeit passt.

Freyheit

Die Farbe von Milch