Liebesgöttin mit kleinen Fehlern

von Sue Margolis
Liebesgöttin mit kleinen Fehlern

Inhaltsangabe zu "Liebesgöttin mit kleinen Fehlern"

Frauenunterhaltung mit Witz und Tempo!Rebecca Fine, frisch gebackene Redakteurin einer eigenen Schönheitskolumne, ist vor ihrem ersten Arbeitstag verständlicherweise aufgeregt - und verpasst prompt ein wichtiges Meeting. Kein Wunder, denn Rebecca hat im Augenblick andere Sorgen: Ihre Großmutter hat in ihrem Namen Kontaktanzeigen aufgegeben, und ihr Vater überrascht sie mit der Nachricht, dass er eine Affäre hat: ausgerechnet mit Rebeccas ehemaliger Klassenkameradin Bernadette ... Als sie endlich an ihren Schreibtisch kommt, sitzt dort schon jemand: der äußerst attraktive Korrespondent Max Stoddart.

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:01.05.2005