Sue Margolis Rausgeputzt

Inhaltsangabe zu „Rausgeputzt“ von Sue Margolis

Rachel ist zwar von Beruf Komikerin, doch an ihrem Leben ist im Moment nichts wirklich Witziges: Sie ist allein erziehende Mutter, muss eine Hypothek abzahlen und sich tagsüber ihren Lebensunterhalt als Putzfrau verdienen. Zwar will ihr Freund, der Zahnarzt Adam, sie unbedingt heiraten, aber ob das der Weisheit letzter Schluss ist? Da versagt eines Tages die Waschmaschine den Dienst, und Hilfe naht in Gestalt des höchst attraktiven Handwerkers Matt...

Stöbern in Liebesromane

Wenn's einfach wär, würd's jeder machen

Ein wunderbarer und überaus amüsanter Roman, der jedoch ernste Themen ehrlich und authentisch verbindet.

Leseeule35

FranziCarliKosi

Save Me

Hörbuch

FranziCarliKosi

Ich treffe dich zwischen den Zeilen

Klares Lesehighlight, voller wunderschöner Zitate.

Darcy

Der Duft von Pinienkernen

Wunderschöne Geschichte mit jeder Menge italienischem Flair, interessanten Menschen und leckerem Essen und natürlich ganz viel Gefühl!

LexySky

• Rezension zu "Rausgeputzt" von Sue Margolis

Rausgeputzt

LEXI

19. July 2010 um 01:04

„Rasant, sexy und brüllend komisch“ bezeichnet der Klappentext diesen Roman von Sue Margolis. Ich muss zugeben, bei vielen Passagen geschmunzelt, bei einigen sogar lauthals gelacht zu haben. Ja, dieser Autorin ist ein komischer Roman gelungen. Der Hintergrund eine Liebesgeschichte zwischen einer Komikerin und einem Klempner, wobei jedoch das Hauptgewicht eindeutig auf Situationskomik und absurden Szenen liegt. Ich würde zwar nicht so weit gehen, diese Geschichte als tiefsinnige Unterhaltung zu bezeichnen, finde aber durchaus, dass man Sue Margolis mit Sophie Kinsella vergleichen kann. Witzig, unterhaltsam und leichte Kost für einige vergnügliche Lesestunden.

• Rezension zu "Rausgeputzt" von Sue Margolis

Rausgeputzt

atimaus

18. June 2009 um 17:48

Stand Up-Comedian (auf dem Weg nach hoffentlich oben), mit Sohn und langweiligem Verlobten "stolpert" im Nebenjob als Putzfrau über den Wasch-maschinenreperateur. Das alles ist sehr drollig beschrieben ( teilweise auch sehr sexy ) und macht Spaß es zu lesen. Die Nebenfiguren in Form der schwangeren Freundin oder der Eltern sind auch nicht zu verachten...