Sue Mayfield Liebe per Flaschenpost?

Inhaltsangabe zu „Liebe per Flaschenpost?“ von Sue Mayfield

Nachdem ihr Freund sie sitzen gelassen hat, hofft die fünfzehnjährige Isabel beim Familienurlaub in Schottland Ablenkung zu finden. Eigentlich nur zum Spaß wirft sie eine Flaschenpost ins Meer. Zurück in Manchester ist sie so beschäftigt, dass sie die Flaschenpost völlig vergisst – doch dann bekommt sie plötzlich Post von Duncan …

Schönes und tolles buch :) bin gespannt auf das zweite buch :)

— ooginaoo

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops