Sue Mongredien Mariella Meermädchen - Der Felsen der Pinguine

Inhaltsangabe zu „Mariella Meermädchen - Der Felsen der Pinguine“ von Sue Mongredien

Paula, die Hüterin der Pinguine, ist ganz aufgeregt. Seeschwalben haben von einem glitzernden Eisberg erzählt, der plötzlich in der Antarktis aufgetaucht ist. Bestimmt hat er mit dem Verschwinden ihrer Pinguine zu tun! Paula und Mariella sind sich einig: Sie müssen den magischen Eisberg bezwingen, um das Geheimnis zu lüften.

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf