Sue Mongredien Mariella Meermädchen – Der Zauber der Feuerkorallen

Inhaltsangabe zu „Mariella Meermädchen – Der Zauber der Feuerkorallen“ von Sue Mongredien

Der vierte Band: spannender Lesestoff für kleine Meermädchen und alle, die es werden wollen! Mariella wird von der Meereskönigin Luna nach Aquaris gerufen. Weil Coralies Muschelstück noch immer verschwunden ist, bleichen die Korallen aus und sterben ab. Als Mariella und ihre Freundin die Muschel endlich finden, streckt ein Schwarm von Feuerquallen gerade seine Tentakel nach ihr aus. Coralies Muschelstück scheint verloren, doch da hat Mariella eine magisch gute Idee … Tauche mit Mariella in eine zauberhafte Unterwasserwelt voller Abenteuer ein und erlebe, wie wichtig echte Freundschaft ist!

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz