Schmetterlingszeit

von Sue Monk Kidd
Schmetterlingszeit

Inhaltsangabe zu "Schmetterlingszeit"

Diese anrührende private Geschichte ist Inspiration für all jene, die auf der Suche sind nach Spiritualität und Lebensglück.
In diesem anrührenden und sehr persönlichen Buch erzählt die Bestsellerautorin Sue Monk Kidd, wie sie aus einer persönlichen Krise gestärkt und mit neuer Kraft hervorgegangen ist. Das Geheimnis? Sie hat sich Zeit gelassen. Wie eine Raupe hat sie sich verpuppt, hat das Alleinsein gesucht, die Behaglichkeit von Winterlandschaft und prasselndem Kaminfeuer, sie hat nachgedacht, hat ihrem Lebensthema nachgespürt. Mit neuer Kraft, befreit wie ein Schmetterling aus dem Kokon, ist sie zurückgekehrt. Ein Buch für alle, die den Kontakt zu ihrer spirituellen Seite suchen und eine weise Ratgeberin an ihrer Seite wünschen.

Verlag:btb
Erscheinungsdatum:06.11.2006

Dragonfighterins avatar
    Dragonfighterinvor 11 Jahren
    Rezension zu "Schmetterlingszeit" von Sue Monk Kidd

Ja also, ich hab mir das Buch gekauft, weil ich dachte " He mal was anderes" und gerade eine zemlich schwierige Zeit hatte, wo mir dies Buch vielleicht hätte Helfen können klar zu kommen. Dann habe ich vielleicht fünf Seiten gelesen und der Wortlaut " die Krise in der Mitte des Lebens" hat mich aufhorchen lassen. Ich habe das Buch also nun doch gelesen, da ich für ein Buch über die Mis-life-krises doch etwas zu jung bin. Für die mit entsprechendem Alter und Problem,aber sicher empfewlenswert.

nics avatar
    nic