Sue Monroe Prinzessin Petunia und der Mondhase Flappi von Krempel

Inhaltsangabe zu „Prinzessin Petunia und der Mondhase Flappi von Krempel“ von Sue Monroe

»Wunderbar schräg, herrlich frech, englischer Humor at his best!« Sabine LudwigDie meisten Leute sehen ja den Mann im Mond, wenn sie zum Vollmond hinaufschauen. Doch manche sehen einen Hasen. den Mondhasen. Gemeinsam mit Prinzessin Petunia heckt dieser kecke und räuberische Hasenheld einen Streich nach dem anderen aus. Eine traumhaft komische Geschichte, so frech wie Pippi Langstrumpf, so liebenswert wie Pu der Bär – Prinzessin Petunia, der Drache Sandra und der Mondhasen Flappi von Krempel werden die Herzen aller kleinen und großen Kinder im Sturm erobern.Ein wunderschönes Vorlesebuch mit farbigen Illustrationen von Pe Grigo

SChöne Bilder, nette Idee, aber ein Vorlesebuch mit Hinrichtung und Scharfrichter? Nicht mein Fall!

— TanyBee
TanyBee

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby

CorniHolmes

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Einfach nur zu empfehlen! :)

karinasophie

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache

Naturchind

Wer fragt schon einen Kater?

Lustig und nicht trivial - sehr empfehlenswert!

lauchmotte