Sue Monroe Prinzessin Petunia und der Mondhase Flappi von Krempel

Inhaltsangabe zu „Prinzessin Petunia und der Mondhase Flappi von Krempel“ von Sue Monroe

»Wunderbar schräg, herrlich frech, englischer Humor at his best!« Sabine LudwigDie meisten Leute sehen ja den Mann im Mond, wenn sie zum Vollmond hinaufschauen. Doch manche sehen einen Hasen. den Mondhasen. Gemeinsam mit Prinzessin Petunia heckt dieser kecke und räuberische Hasenheld einen Streich nach dem anderen aus. Eine traumhaft komische Geschichte, so frech wie Pippi Langstrumpf, so liebenswert wie Pu der Bär – Prinzessin Petunia, der Drache Sandra und der Mondhasen Flappi von Krempel werden die Herzen aller kleinen und großen Kinder im Sturm erobern.Ein wunderschönes Vorlesebuch mit farbigen Illustrationen von Pe Grigo

SChöne Bilder, nette Idee, aber ein Vorlesebuch mit Hinrichtung und Scharfrichter? Nicht mein Fall!

— TanyBee

Eisdrachen und Feuerriesen

Eine schöne Piratengeschichte zum Mitfiebern

Sandra_Koenig

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor