Mistelzweigzauber

Mistelzweigzauber

Inhaltsangabe zu "Mistelzweigzauber"

Unterm Mistelzweig küsst es sich am besten. Nach dem Bestseller "Winterzauberküsse" der neue zauberhafte Roman von Erfolgsautorin Sue Moorcroft.

Bis Weihnachten soll Innenarchitektin Alexia das heruntergekommene Pub von Middledip zum neuen Dorfmittelpunkt aufpolieren. Alle haben dafür gespendet. Aber Betrüger klauen das Geld und Alexia weiß nicht mehr ein noch aus. Da bietet ihr ausgerechnet der gutaussehende, kratzbürstige Ben Hilfe an. Darf sich Alexia darauf einlassen und vielleicht nicht nur den Auftrag, sondern auch ihr Herz riskieren? Sie weiß: nur mit einer großen Prise Weihnachtszauber wird es im Pub von Middledip ein frohes Fest geben…

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:24.10.2018

C
caos44vor 18 Tagen
Ich freue mich auf das Buch, da ich die Weihnachtszeit, genauso wie die passenden Bücher zu dieser Zeit einfach liebe.