Sue Morris English Elements Refresher A2

Inhaltsangabe zu „English Elements Refresher A2“ von Sue Morris

Zielgruppe von English Elements Refresher A2: Lernende, die ihre Grundkenntnisse aus ca. zwei bis drei Jahren Englischunterricht gezielt in zwei Semestern auffrischen wollen. Das Abschlussniveau orientiert sich an den aktuellen Richtlinien des European Common Framework in English A2. Konzeption: Die Schwerpunkte von English Elements Refresher A2 liegen auf der Wiederholung und Festigung des Wortschatzes, einer kontextnahen Bewusstmachung von grammatischen Strukturen sowie der Vermittlung von alltagsrelevanten Funktionen auf dieser Stufe. Wesentliche Merkmale des integrierten Lehr- und Arbeitsbuches: - Lerntipps zur Unterstützung des individuellen Lernprozesses sowie ein Angebot für die Lernenden, ihren Lernfortschritt mit "can do" Aussagen zu begleiten; - interessante Lese- und Hörverständnistexte; - Job Talk Elemente für den Einsatz der Sprachfunktionen im beruflichen Umfeld; - Hinweise auf interkulturelle Unterschiede und Gemeinsamkeiten; - Bewusstmachung und Hervorhebung von Sprachstrukturen in Looking at Language Abschnitten und Notes; - Querverweise auf übersichtliche Grammatikerläuterungen im Anhang; - regelmäßige Wiederholungsabschnitte (Revision Units); - abwechslungsreiche schriftliche Aufgaben zur Festigung des Lernstoffs im Back-up Teil; Weitere Informationen zum English Elements Refresher A2 und kostenlose Materialien finden Sie in unserem Lehrwerkservice (http://www.hueber.de/english-elements).

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean