Sue Parlett Heilkraft und Magie der Edelsteine, m. 17 Edelsteinen u. 10 Meditationskarten

Inhaltsangabe zu „Heilkraft und Magie der Edelsteine, m. 17 Edelsteinen u. 10 Meditationskarten“ von Sue Parlett

Das interaktive Meditationspaket "Heilkraft und Magie der Edelsteine" nutzt die mysteriösen und stärkenden Kräfte der Steine, um Körper und Geist in Einklang zu bringen. Edelsteine haben eine symbolische Anziehungskraft, stammen sie doch aus den Tiefen der Erde, sind aber gleichbedeutend für Licht und Glanz. Oft werden den Kristallen heilende Kräfte zugesprochen, die die Selbstheilungskraft des menschlichen Körpers anregen und unterstützen sollen. Das reich illustrierte Buch, 10 Meditationskarten und 17 echte Edelsteine verbinden deren Heilkraft mit speziell hierfür entwickelten Meditationsanleitungen. Setzen Sie mit Hilfe der Übungen Ihre Kreativität frei, entdecken Sie Ihre Partnerschaft neu, erhöhen Sie Ihr Selbstvertrauen sowie Selbstbewusstsein und finden Sie klarer zu Entscheidungen. Erfahren Sie alles über die Tradition des Heilens mit Edelsteinen, Chakren, Farbtherapie und die Wege der Meditation.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch